Unsere Spielnachmittage finden wieder statt!
Und weiter geht's: Diesmal sehen wir einander wieder an einem Donnerstag, und zwar am 28. Mai, um 14.00 Uhr in Michi's Bierstube in Weißenbach. Wir freuen uns auf dein Kommen!
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet sich bitte bei Ingrid unter 0664/51 93 504 oder bei Ute unter 0664/412 46 89.